Newsletter subscribe

10 Tipps

10 besondere Tipps für 10 ganz besondere Monate

Posted: 6. Juli 2015 um 11:04 Uhr   /   by   /   comments (0)

 

Kaum ist er da, der rote Punkt auf dem Test, steht die Welt Kopf. Vor allem deine eigene. Die Gefühle fahren Achterbahn, die Gedanken schlagen Purzelbäume. Und du? Du hängst irgendwo in den Seilen zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Jeder, der es schon mal erlebt hat, kann diese Worte nachvollziehen. Aber auch wenn es dein “erstes Mal“ ist, wirst Du schnell mitreden können. Und noch ehe du dich versiehst, sind diese besonderen 10 Monate der Schwangerschaft schon wieder vorbei. Schade eigentlich, denn diese Zeit ist so einzigartig, so voller Veränderungen und Entwicklungen, voller Gefühle und Gedanken, die in dieser Form nie wieder zurückkommen werden.
Die üblichen Tipps und Ratschläge hinsichtlich Vorsorge und Geburtsvorbereitung, Ernährung und Sport sowie die Do’s and Don’ts während der Schwangerschaft finden sich überall – in Form von Ratgebern in Büchereien und Buchhandlungen und natürlich auch in allen erdenklichen Formen im Netz.
Die zehn nachfolgenden, besonderen Tipps allerdings bekommst du nur bei uns – einfach, weil wir aus Erfahrung sprechen und jeder werdenden Mutter – ganz egal, ob in ihrer ersten, zweiten, dritten oder vierten Schwangerschaft – genau das mit an die Hand geben möchten, was sie wirklich braucht. Damit sich eins ins andere fügt und die Schwangerschaft zu einem harmonischen Ganzen wird. Denn das, was gerade in dir passiert, ist wirklich ein kleines Wunder: Aus einer winzig kleinen Eizelle und einer noch kleineren Samenzelle entsteht etwas ganz Großes – nicht nur irgendein neuer Mensch, sondern dein Kind!